Wir über uns

Wir über uns

Im südlichen Odenwald, gut erreichbar, liegt unser familiengeführtes Landgasthaus Reeg. Erbaut wurde dieses Haus um 1887 im Zusammenhang mit dem Bau der Eisenbahnlinie "Odenwälder Lieschen".

Am 1. November 1905 wurde es erstmals, in Familienbesitz der Reeg`s, als Gaststätte eröffnet. Solange die Eisenbahn verkehrte gab es in der Gaststätte auch einen Fahrkartenverkauf und viele Zuggäste nutzten die Gelegenheit zu einem Umtrunk.

Im April 2006 übernahm Klaus Reeg den elterlichen Betrieb und führt ihn seither traditionsbewusst mit seiner Frau und den beiden Töchtern weiter.

Besonderen Wert legt der Küchenchef auf Frische, Qualität, Produkte und Lieferanten aus der Region. In der reichhaltigen Speisekarte findet man regionale und Odenwälder Gerichte und Getränke.